Partystimmung – das gabs noch nie!

Hallo Freunde von spreewaldkicker.de und diesmal speziell die des Fussballkreises Niederlausitz.

Als ich den folgenden Text zuerst las, dachte ich: "spinnen die jetzt total?" Lächelnd

Aber nein, die von "Fichte" meinen es ernst. Das finden wir gut, das finde wir klasse, und deshalb wirds hier auch gleich veröffentlicht.


*  *
  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *
Hier der Wortlaut und die Einladung des "Fichte" Felix Badack:

GEGNER auf dem PLATZE – zur Party VEREINT  !!!

An alle Spieler und Freunde des Fußballkreises Niederlausitz!

Am Freitag, den 19.11. möchten wir ,die Spieler der SV "Fichte" Kunersdorf, ab 20 Uhr im Dorfkrug Papitz eine Feier ausrichten.
Der Anlass hierzu ist die Idee, alle Spieler, Fans und Schiedsrichter einmal zusammen zu bringen.

Wieviele Jahre spielen wir nun schon in der gleichen Spielklasse gegeneinander und wie lange kennt man sich dadurch untereinander?

Man lieferte sich so manches packende Kreisligaspiel und den ein oder anderen Pokalfight. Freud und Leid waren dabei immer stets nah beieinander und die Emotionen enorm.
Also, lasst uns doch an diesem Abend gemeinsam feiern, richtig die "Sau" rauslassen und die Spiele der letzten Zeit bei einem "Bierchen" auswerten!!!

Um die Sache richtig in Schwung zu bringen, gibt es ab 22Uhr ein Showprogramm der "Fichte-Jungs"!!!

Wenn sich noch andere Mannschaften am Programm beteiligen möchten, stehen wir dem natürlich offen gegenüber.
Meldet euch hierzu einfach unter der 0162/3424868.

Alle Getränke kosten nur 1!!!
Durst und gute Laune sind mitzubringen.

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *