Um dem Nachwuchs in unserer Region weiterhin eine Chance zu geben und dem einen oder anderen Verein zu helfen, haben wir für Euch den kleinen Hilferuf von SK Stiffel der SG Klein Gaglow veröffentlicht, der uns gestern erreichte. Wenn Ihr also Interesse habt dann meldet Euch einfach dort und schnuppert mal rein.
Euer Webmaster
Der Vizemeister sucht Nachwuchstalente!
Die SG Blau Weiß Klein Gaglow ist ein Verein mit einer beinah sechzigjährigen Tradition. Seit 1954 wird hier ununterbrochen Fußball gespielt. Der Höhepunkt der Entwicklung war der Vizemeistertitel in der vergangenen Saison. Grundlage für den Erfolg war die kontinuierliche Arbeit vieler ehrenamtlicher Helfer. Unseren Sponsoren gilt ebenso unser Dank für die große Unterstützung. So konnten wir unsere Mitgliederzahl auf ca. 120 Spieler erhöhen. Diese verteilen sich auf 3 Männermannschaften eine Alt-Herrenmannschaft und die ältesten in der Ü-50 Liga. So sind wir von der Kreisliga bis zur 3.Kreisklasse vertreten. Das finden wir alle Spitze.
Aber nun zu unserer großen Sorge! Es fehlt uns an Nachwuchstalenten. An dieser Stelle laden wir alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen ab dem Bambini Alter zu einem Schnuppertraining ein. Fußballschnuppertraining ist gut geeignet, Kindern und Jugendlichen den Fußballsport nahe zu bringen. Es ist eine hervorragende Möglichkeit, das fußballerische Können der Spieler zu prüfen und zu verbessern. Köpfen, Dribbeln, Passen, Flanken – im Fußball sind viele unterschiedliche Fähigkeiten gefragt. Dem Nachwuchs gilt unsere besondere Aufmerksamkeit. Um dies alles den Kindern zu vermitteln stehen erfahrene Trainer und Betreuer bereit. Gern willkommen sind uns auch Eltern, Opa und Oma, die uns bei der Entwicklung der Kinder unterstützen.
Termin zum 1.Training: Dienstag den 04.05.2010 um 16.30 Uhr
auf unserem Sportplatz SG Blau Weiß Klein Gaglow Bergstr 26 in 03099 Klein Gaglow.
Infos auch online unter www.blauweisskleingaglow.de oder telefonisch 0170 5342964.
Sportliche Grüße
Eure SG Blau Weiß Klein Gaglow
Abteilungsleiter Fußball
Bernhard Stiffel