Hinweis zum Serverausfall

Hallo,

wie ich erst heute (Sonntag, 18.00 Uhr) mitbekomme (ich war verreist), fehlt die Vorschau zum 1.Spieltag des Fussballkreises Niederlausitz. Diese wurde bereits am Freitag veröffentlicht. Umso erstaunter war ich heute, daß diese wieder verschwunden war!

Was war geschehen?

Nach langen und teuren Telefonaten war dann klar, daß mein Speicherplatzanbieter am Freitag einen kompletten Serverausfall hatte.

Den reparierte er zwar schnell und vor allem von mir unbemerkt, jedoch nahm er hierzu ein Datenbackup, welches vom Donnerstag war und somit nicht die Vorschau enthielt.

Ich möchte mich bei Euch und vor allem bei unserem treuen Autor Joachim Rohde für dieses Mißgeschick entschuldigen, obwohl ich eigentlich nicht dafür verantwortlich bin.

Ich habe die Vorschau heute wieder reingestellt.

Euer Webmaster Thomas