Kurzbericht Altligaturnier des Gaglower Hallenturniers

Spielgemeinschaft Kiekebusch/Gr.Gaglow gewinnt Altligaturnier

In der Lausitz Arena fand auch das 32.Hallenfußball-Wanderpokalturnier für Altligamannschaften statt. Auch hier wurden in zwei Vierergruppen die Halbfinalisten ermittelt.

Der Pokalverteidiger Wacker Ströbitz setzte sich hierbei in seiner Gruppe ungeschlagen durch. Zweiter wurde die Spielgemeinschaft Kiekebusch/Groß Gaglow.

In der Parallelgruppe setzte sich der Kahrener SV vor dem SV Leuthen/Oßnig durch.

Im Halbfinale war es der Pokalverteidiger, der den SV Leuthen/Oßnig mit 4:2 besiegte und Kahren überraschend dem Veranstalter glatt mit 3:0 unterlag.

Das kleine Finale gewann der SV Leuthen/Oßnig mit 3:2 gegen Kahren.

Und auch das Finale endete mit einer Überraschung. Hier siegte überraschend die Spielgemeinschaft Kiekebusch/Groß Gaglow gegen Wacker Ströbitz mit 4:2.

Bester Torwart: Daniel Müller, Kiekebusch/Groß Gaglow
Bester Torschütze: Stefan Saretz, Wacker Ströbitz, 6 Tore.

Joachim Rohde