Partystimmung – das gabs noch nie! – Part 2

Der Wahnsinn geht weiter in Kunersdorf!

Part2 steht in den Startlöchern und wir von spreewaldkicker.de veröffentlichen den Einladungstext von den Kunersdorfern Veranstaltern (Dank an Felix Badack). Also, auf gehts!

Hallo Spieler, Trainer und Schiedsrichter des Fußballkreises Niederlausitz und darüber hinaus!

Wie viele von Euch vielleicht noch wissen haben wir, die FICHTEJungz, vor gut einem halben Jahr im Dorfkrug Papitz eine "Kreisligaparty" veranstaltet.

Mit über 400 Gästen ist der Dorfkrug aus allen Nähten geplatzt und wir hatten reichlich zu tun um alle Gäste zu versorgen.

Doch das war uns noch nicht genug:  
Am 24.6. stellen wir alles bereit was zu einer ECHTEN Sommerparty dazu gehört und laden euch hiermit alle recht herzlich ein…zur…
"ENDLICH SOMMAAAA Meeegaaparty Part 2"

Feinster SANDSTRAND, direkt am WASSER mitten in Kunersdorf und das einen Tag vor dem großen Kreispokalfinale, welches ebenfalls in Kunersdorf stattfindet. Also lasst uns auch an diesem Abend alle Rivalitäten vergessen und über kommende sowie vergangene Spiele fachsimpeln. Wer gewinnt das Pokalfinale? Wie hat sich der lange Winter auf den Saisonverlauf ausgewirkt? Wie waren unsere Schiedsrichter in dieser Saison? All dies sind Fragen, die man sich an so einem Sommerabend bei spektakulärer Kulisse gemeinsam beantworten kann.

Wir freuen uns auf Euch!!!

MfG Die Jungz von der SV Fichte. 

P.S. Der Veranstaltungsort befindet sich in Kunersdorf vorm Ortsausgang Richtung Limberg auf der rechten Seite.