Wichtige Mitteilung des Jugendausschusses des Fussballkreises Niederlausitz

Der Vorsitzende des Jugendauschusses des Fussballkreises Niederlausitz David Bohrisch bat mich, diese Mitteilung auch bei uns bei spreewaldkicker.de zu veröffentlichen. Dieser Bitte gehe ich gerne nach.

Der Jugendausschuß informiert, dass auf Grund von noch ausstehenden Sportgerichtsentscheidungen die anstehenden Play-Offs bei den B-, C- und F-Junioren um genau eine Woche verschoben werden. Die genauen Ansetzungen können dann dem nächsten Mitteilungsblatt des Fussballkreises entnommen werden. Die Hinspiele werden dann am Wochende 21./22.05.2011 ausgetragen. Die Anstoßzeiten können dem Amtlichen Ansetzungsheft und auch dem Internet (fussball.de) entnommen werden.

Wie bereits bei den Bereichsberatungen angekündigt, werden alle Play-Offs bei den B- und C-Junioren mit Schiedsrichtern angesetzt. Wir bitten dies zu beachten.

Bei weiteren Fragen bitte den Vors. JA kontaktieren.

David Bohrisch, Vors. JA