Trainer bei ESV Forst 1990 gesucht

Im Gästebuch des Fussballkreises Niederlausitz sucht der ESV Forst 1990 einen Trainer.

Um den Verein zu unterstützen, habe ich den Eintrag mal hier reinkopiert. Villeicht hilfts den Sportfreunden aus Forst ja ein bischen mehr.

Zitat:
Werte Sportfreunde der Region,

wir, der ESV Forst 1990 (1.Kreisklasse/Nord), sind seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Nachfolger für unseren scheidenen Trainer (alters- und gesundheitsbedingt). Leider haben wir trotz großer Bemühungen (Internet, Presse usw.) noch keinen Sportfreund gefunden, der Interesse an diesem Job hat. Hier unsere Möglichkeit, doch noch jemanden zu finden. Wer Interesse hat oder jemanden kennt, der gern einen Trainerposten übernehmen würde, der meldet sich bitte beim Abteilungsleiter Fußball des ESV Forst.

Kontakt: S.Leopold
Frankfurter Strasse 32
03149 Forst/Lausitz
Tel: 03562-99267
Funk: 0172-6074734

ich verbleibe mit sportlichen Grüßen
S.Leopold Abt.Ltr.Fußball
ESV Forst 1990

## Zitatende  ##

Emailkontakt: SvenLeopold@t-online.de

Internet: http://esv-forst-1990.de/